Liebe Ria,
endlich finde ich die Zeit, Dir zu schreiben!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für die wunderbare Betreuung und Verschönerung bedanken! Ich habe viele Komplimente für mein Styling bekommen und für die tolle Frisur, die den ganzen Abend über bombenfest saß – selbst, nachdem ich den Schleier entfernt und einen Schmuckkamm über den Dutt gesteckt habe. Auch das Makeup hielt super. Ich habe zwischendurch die Haut etwas abgepudert und den Lipgloss erneuert und dann sah wieder alles aus wie am Morgen.
Ich habe mich super und wunderschön gefühlt, dank Dir!!!
Danke, dass Du mich so toll beraten hast und genau wusstest, was zu mir und dem Kleid passt! Du hast eine wunderbare herzliche und dabei professionelle Art in einem wunderschönen Studio, wo man sich einfach in besten Händen fühlt! Allen Hannoveraner Bräuten werde ich Deine Adresse geben!

Hallo Frau Saage,
Vielen Dank für den Ausflug in eine andere neue Welt.
Es war unglaublich toll bei ihnen. Vielen Dank für alles! Auch dass ich meine Freundin mitbringen und fotografieren lassen durfte. Uns hat es beiden sehr gefallen.
Ich freue mich riesig auf die Umsetzung ihrer Tipps und trage meinen Zopf heute schon unten und mit Seitenscheitel.

Liebste Grüße Jule

Liebe Frau Saage,
ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für das wunderschöne Braut-Make-Up bedanken! Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt in Ihren Händen und Sie haben durch Ihre entspannte und freundliche Art entscheidend dazu beigetragen, dass ich die Zeit der Vorbereitung auch genießen konnte. Das Make-up hat nicht nur mir, sondern auch meinem Mann und den Gästen unglaublich gut gefallen. Wenn ich Fotos vom späten Abend sehe, bin ich immer wieder erstaunt, wie lange das Make-up gehalten hat und wie frisch ich auch nach dem ganze Getanze aussehe :)

Viele Grüße, Janine P.

Liebe Ria,
die Hochzeit ist nun schon eine Weile her – ist aber noch jeden Tag präsent! Wir hatten einen wunderschönen Tag und konnten jede Minute genießen!
Das lag nicht zuletzt auch an Dir! Du hast nicht nur mit dem Make up dafür gesorgt, dass die Fotos wunderschön werden konnten, Du hast auch mit Deiner angenehmen Art sehr beruhigend auf mich eingewirkt!
Vielen Dank dafür! Markus war auch ganz begeistert von meinem Make up – gerne wieder!!

Liebe Grüße, Heidi

Liebe Ria!
Ein gaanz herzliches Dankeschön!
Wir waren alle 3 waren begeistert von dir- du hast uns alle an diesem morgen beruhigt und verschönert!
Meine Haare und das Make-Up hielt bis in die frühen Morgenstunden ohne Probleme- und H. war “baff” als er mich in der Kirche zum ersten Mal gesehen hat! Unser Fest war traumhaft.
Vielen Dank für die tolle, geduldige und einfühledame Beratung. Ich habe gemerkt, dass du mit uns mitfieberst, mit Leidenschaft dabei bist und sehr professionell ein perfektes Styling hinzauberst! Super!

M.

Ehrliche, herzliche Begeisterung trifft Professionalität
Diese Kombination beschreibt Ria Saage und ihre Arbeit auf den Punkt.
Ihre sehr empathische Art schafft die Basis für die Wohlfühlatmosphäre. Sie versteht es unheimlich gut, auf Fragen und Bedürfnisse einzugehen und wertvolle, verständliche Tipps zu geben.
Ihre Leidenschaft und Begeisterung wirken ansteckend.
Ria hat es geschafft, meine Freude am Styling wieder zu erwecken, ganz neue Impulse zu geben und Unsicherheiten zu klären. Inspiriert, motiviert und mit einem Lächeln im Gesicht endeten meine Beratungen bei ihr.

Liebe Ria, dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken und freue mich auf jede weitere Möglichkeit, einen Termin bei Dir in Anspruch zu nehmen.

Ganz liebe Grüße, Ute

Liebe Ria,
ich möchte mich bei dir noch einmal ganz herzlich bedanken. Vom ersten Moment an, als wir uns begegneten, hatte ich sofort das Gefühl bei dir gut aufgehoben zu sein und habe mich rundum wohl gefühlt. Besonders unser Shoppingvormittag war und bleibt unvergesslich. Du hast so eine herzliche und warme Art: Du hast mir das Gefühl gegeben, mit einer guten Freundin unterwegs zu sein ;) Ganz zu schweigen von deinen wertvollen Tipps! Immer wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe, in einem Katalog blättere oder durch die Läden gehe, habe ich das Gefühl, deine Stimme zu hören ;)
Und ich habe richtig Lust, mit dir für die Frühjahr / Sommer Saison nochmal loszuziehen!!! ;)

Ganz herzliche Grüße Deine Mine

Liebe Ria,
ich wollte noch einmal Danke sagen für die tolle Beratung. Es hat mir wirklich geholfen und endlich weiß ich, was für ein “Typ Frau” ich bin und welche Farben und welcher Stil zu mir passt. Familie und Freunde haben durchweg positiv auf das Make-Up reagiert und ich habe mich nach dem Styling auch sehr wohl gefühlt.
Dadurch, dass Du das Schminken super gut verständlich erklärt hast, ist es mir auch nicht schwer gefallen, es zu Hause nachzumachen. Mittlerweile geht es schon richtig flott von der Hand. Und mit einem leichten Make-Up und toll geschminkten Augen fühle ich mich richtig gut und freue mich jeden Tag erneut aufs Schminken.
Ansonsten auch ein großes Lob an Dich. Du bist sehr herzlich und offen, hast mich sehr nett empfangen und ich hab mich die ganze Zeit wohl gefühlt, auch in Deinen Räumlichkeiten (obwohl es durch die offenen Fenster doch sehr kalt war :-))
Ich werde auf jeden Fall wieder auf Dich zukommen. Sei es, um einmal gemeinsam shoppen zu gehen oder nach einer Brille zu schauen. Da wird sich bei mir auf jeden Fall was ergeben :-)

Fazit: Ria Saage ist absolut weiter zu empfehlen!!! Und ich werde es sehr gerne tun, wenn jemand auf der Suche nach einer super Stylistin ist, die dazu auch noch sehr nett ist.

Liebe Grüße, Tatjana

Frau Saage habe ich über das Internet gefunden, als ich auf der Suche nach einer Stylistin für meine Hochzeit war.
Ihre Internetseite hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und die Preise fand ich ebenfalls sehr zusagend.
Ich habe dann mit ihr Kontakt aufgenommen und gleich einen sehr lieben und netten Menschen kennen gelernt.
Sie lud mich zu einem Probetermin zu sich ein.
Sie war äußerst nett und freundlich:) Die Räume sind sehr hübsch angerichtet und man fühlt sich direkt sehr wohl.
Ein Gläschen Sekt zum anstoßen und schon ging es los.
Es wurde erst einmal alles besprochen – Kleid/Frisur .. was man sich eben so vorstellt.
Frau Saage war dabei sehr konzentriert und versucht, den passenden Look für einen zu finden.
Sie hat einen dann “grob” Aufgehübscht, damit einen Blick dafür bekommt, wie es am großen Tag aussieht!
Ihre Arbeit ist sehr sauber, man fühlt sich Pudelwohl und das Makeup, sowie die Haare sind ein Traum!!!!
Ein tolle Stylistin, bei der man sich für Unreinheiten im Gesicht nicht mehr schämen muss!! =))
Ich freu mich sehr auf den großen Tag mit ihr und denke das sie stark dazu beitragen wird, dass man wirklich perfekt aussieht!! =)

Liebe Gruß, Katharina

Unser Dank gilt daher Klaus Mellinthin für seine Ideen, den perfekten Bildausschnitt und seine Geduld. Desweiteren danken wir unserer Visagistin Ria Saage, die fürs coole Outfit und Makeup trotz heißer Temperaturen sorgte.
www.mvonh.de/making-of-mvonh-shooting

Firmenshooting – MINISTER VON HAMMERSTEIN (Kommunikationsdesign)